• Jobs Job bei Heinrich Rosenberg GmbH und Co.KG

Heinrich Rosenberg GmbH und Co.KG

Lübeck

Lübeck

Die Firma Heinrich Rosenberg ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen. Seit 1900 sind wir ein kompetenter Partner im Bereich des Verkaufs von Werkzeugen, Baubeschlägen und Schließanlagen. Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) Ihre Aufgaben: Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Erstellung von Angeboten Bearbeiten von Kundenaufträgen Präsentation von Waren Ordern von Waren Kassentätigkeiten Durchführung von Inventurarbeiten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Sie besitzen Produktkenntnisse im Bereich Baubeschlag und Schließanlagen (wünschenswert) Sie haben gute EDV-Kenntnisse Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sie besitzen Berufserfahrung im Verkauf Sie zeichnen sich durch gutes technisches und kaufmännisches Verständnis aus Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld Vielfältige Aufgaben Angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld Kontakt: Sie erkennen sich in diesem Profil wieder und haben Spaß am Umgang mit Kunden? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung an: Heinrich Rosenberg GmbH und Co. KG Herr Stefan Vogt Hinter den Kirschkaten 8 23560 Lübeck E-Mail: inforosenberg-luebeck.de

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
   Heinrich Rosenberg GmbH und Co.KG (Lübeck)

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
   Heinrich Rosenberg GmbH und Co.KG (Lübeck)